Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
 

Ein Traum wird wahr!

Lange habt Ihr nichts mehr von uns gehört, dass heißt aber nicht, dass nichts geschehen ist. Wir möchten uns kurz fassen und heute ein kleines Video präsentieren. Wie erwähnt, war eines der größten Träume von Petra mit den Kindern in Zambia die "Jerusalema-Challenge" zu tanzen. Obwohl uns der professionelle Fotograf im Stich gelassen hat, ist dennoch ein kleines unkonventionelles Video entstanden, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. Außerdem fanden die Kinder meine "Mähne" so bemerkenswert, dass sie sie alle berühren wollten. Es gab unfassbar emotionale Momente in Zambia, die es mit Worten nicht zu beschreiben gilt. In der nächsten Zeit werden wir versuchen, alle Neuigkeiten zu posten. Bitte habt ein wenig Geduld.


Meine Dance-Crew:-)

Wertvolle Haare:-)


Und den Tanz muss ich wohl leider nochmal bearbeiten, denn die Datei scheint zu groß zu sein.


Zum Abschluss gab es natürlich für die geleistete Arbeit etwas für die Schule. Mit ganz großem Dankeschön möchte ich mich bei Evans Graph dem Headteacher der Chiwawatala School für die tolle vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke Evans für Dein großes Herz.




Empfohlene Einträge