Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Weihnachtsbazar zugunsten Zambia war ein voller Erfolg
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
top of page

Weihnachtsbazar zugunsten Zambia war ein voller Erfolg


Ich kann nicht beschreiben, was ich fühle. Auch wenn ich noch nicht die "Abrechnung" des Weihnachtsbazars gemacht habe...so habe ich den Eindruck, dass es ein voller Erfolg war. Es waren soviele Freunde und Bekannte oder auch "Unbekannte" auf unserem spontan durchgeführten Weihnachtsbazar zugunsten Zambia, dass mir einfach die Worte fehlen. Ich musste nachproduzieren, um den ganzen Wünschen gerecht zu werden.

Einige Aufträge werden noch in den nächsten Tagen abgearbeitet und verschickt. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Insbesonderen Dank gilt meinem Mann, der wie immer an meiner Seite gestanden hat und die "Nachwehen" noch miterlebt.

Ich werde versuchen, das Wochenende dazu zu benutzen, um Euch den Gesamtbetrag, der nach Zambia geht, zu nennen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org