Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Richtigstellung! Artikel im KStA
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
top of page

Richtigstellung! Artikel im KStA


Vor ein paar Tagen hatten wir das Glück, nochmals im Kölner-Stadt-Anzeiger zu erscheinen.


Wir möchten darauf hinweisen, dass nicht wir den 1. Brunnen finanziert haben, sondern dies durch eine Rösrather Bürgerin erfolgt ist. Nachzulesen auch auf unserer Homepage. Wir sind zum ersten Mal 2016 in Zambia gewesen und uns hat dieses Land "erwischt".


Die grossen Hilfsorganisationen sind wichtig und wir nehmen Abstand von der Aussage der Korruption.

Erwähnt hatten wir in diesem Zusammenhang, dass wir unser privates Hilfsprojekt initiiert haben, weil wir entscheiden wollen, wohin das Geld fliesst und das bisher zu 100 %.


Natürlich haben grosse Hilfsorganisationen Verwaltungskosten, die wir aber gerade nicht haben.


Wer uns weiterhin unterstützen möchte, setzt sich bitte in gewohnter Weise wieder mit uns in Verbindung, ansonsten befindet sich auch ein Spendenbutton von Betterplace auf unserer Homepage.

Wir wünschen Euch/Ihnen einen wunderschönen 1. Advent. Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf.




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org