Hier seht Ihr den Erfolg der eingesetzten Spendengelder

Die Mfuwe Region war extrem von der Überflutung während der noch andauernden Regenzeit betroffen und wir baten Euch, um Unterstützung. Die Menschen verloren ihr Hab und Gut als auch ihre bevorstehende Ernteerträge, die sie durch den Winter bringen sollten. Auch wenn wir nur einen kleinen Beitrag leisten konnten, so haben wir es geschafft, dass mindestens 6 Familien eine neue Ernte haben werden.


Wir haben im Januar 1.000 EUR Eurer Spenden genau dorthin überwiesen, damit neues Saatgut und Dünger gekauft werden konnte, um die grössten Nöte der Menschen zu lindern...nämlich genügend zu Essen zu haben. Es hat geklappt!!! Und darüber sind wir sehr glücklich. Auch mit einem kleinen Beitrag dazu beitragen zu können, dass diese Menschen nicht hungern müssen.


Wir möchten Euch für die nicht selbstverständliche Hilfe sehr danken.






Wir in Deutschland befinden uns derzeit in einer für Europa noch nicht dagewesenen Krise, dennoch befinden wir uns - unserer Meinung nach - immer noch in einer luxeriösen Position und streiten uns über Toilettenpapier.


Einem Menschen in Zambia dies zu erklären, scheint schier unmöglich, denn die Menschen in Zambia, oder anderen Dritteweltländern haben ganz andere existenzielle Probleme.


In erster Linie appelieren wir an Ihre Menschlichkeit, und da sehen wir vorrangig auch Deutschland in der Verantwortung. Aber.....Woran fehlt es uns denn? Denken Sie einfach mal darüber nach. Wir würden uns über Reaktionen sehr freuen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square