Schulgebühren der Patenkinder gezahlt


So und nun wieder ein kleiner Meilenstein! Die Schulgebühren der Patenkinder sind bis zum ersten Quartal 2020 einschliesslich nun ausgeglichen. Wir möchten uns ganz herzlich für die unkomplizierte Überbringung durch Ebbi & Elke, die vor Ort waren, bedanken. Das Geld hat seinen vertrauensvollen Weg zu den Schulen gefunden.

Manches mal verzweifele ich an den Hürden, die wir zu bewältigen haben und manches mal sind Dinge einfacher, als man denkt. Wichtig ist immer, dass Ideen zu haben, einiges erleichtert, nicht nur in Deutschland: -).

Und wir konnten hiermit einiges an Bankgebühren sparen.

Danke an alle Beteiligten!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square