Wir schaffen das! Unser erster Brunnen steht kurz vor der Realisierung! Water is Life!


Wer uns verfolgt, weiss dass wir am 11.02.2018 einen Spendenaufruf gestartet hatten.

Wassser ist Leben!

Wir beabsichtigten einen Brunnen zu bauen. Die Zeit bis zu meinem Abflug war leider zu kurz, um genügend Spendengelder zu generieren, um tatsächlich diesen Wunsch realisieren zu können. Aus diesem Grunde haben wir zunächst eine Handwaschanlage bauen lassen, die nun in Betrieb ist und ganz viele Kinderhände säubert.

5 Monate später - und das ist wirklich unglaublich - haben wir es geschafft, das Geld für unseren ersten Brunnen zusammen zu bekommen. Dies war allerdings nur möglich, da wir eine Unterstützerin gefunden haben, die wir mit unserer Arbeit mitten ins Herz getroffen haben - anders können wir es nicht beschreiben.

Sie ermöglicht es nun, dass wir unseren ersten Brunnen bauen können. Mit einer renommierten zambischen Firma sind wir in regem Kontakt und der Brunnenbau steht kurz bevor. Wer uns unterstützten möchte, den nächsten Brunnen zu bauen, ist selbstverständlich herzlich willkommen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square