Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Die gespendeten BHs für Project Luangwa The donated bras for Project Luangwa
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
top of page

Die gespendeten BHs für Project Luangwa The donated bras for Project Luangwa


The donated bras for the Project Luangwa. I knew that Project Luangwa needed bras for young girls, so I started a campaign in Germany to collect bras with small sizes. It was a complete success. I am always angry about the baggage limitations, otherwise I could have taken much more with me.Karen Beattie, whom I met, was absolutely delighted. She has a new companion, “Puppy Dog” is his current name. But no bra did fit to him J)During the rainy season Project Luangwa was busy with the modification of their annex. It was difficult to meet them anyway. But we could manage to meet for Dinner in order to initiate further steps. Also Natalie and her husband got involved. We will wait and see what is coming out, I stick to it. I would like to thank all donators from the bottom of my heart! It is part of the way “I become a woman and I am proud of it”.

Da ich wusste, dass Project Luangwa für die jungen Mädchen BH´s benötigt, habe ich eine kleine Aktion gestartet und in Deutschland BHs in kleinen Grössen gesammelt. Es war ein voller Erfolg. Immer wieder ärgert mich allerdings die Gepäckbeschränkung in den Flugzeugen. Sonst hätte ich noch mehr mitnehmen können. Karen Beattie, die ich wieder getroffen habe, hat sich riesig gefreut. Sie hat einen neuen Wegbegleiter "Puppy Dog" so ist derzeit sein Name. Ihm hat allerdings kein BH gepasst:-) Wie auch. Project Luangwa war während der Regenzeit mit dem Umbau ihrer Depandance beschäftigt. Es war schwierig die Beiden überhaupt zu treffen. Doch wir haben uns abends auf ein Dinner getroffen, um weitere Schritte in die Wege zu leiten. Mit von der Partie waren Natalie und Ihr Mann. Was sich hieraus entwickeln wird....bleibt abzuwarten. Ich bleibe dran. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön. Es ist ein Stück auf dem Weg "ich werde eine Frau und bin stolz darauf".


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org