Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. VFL Sindorf gegen Kalindawalo Football Team
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
top of page

VFL Sindorf gegen Kalindawalo Football Team


Wie versprochen habe ich Fussballtrikots erhalten. Ich freue mich schon diebisch auf das erste Fussballmatch. VFL Sindorf gg. Kalindawalo Footballteam. Danke lieber Horst für Deine/Eure grossartige Spende. Die Jungs werden sich riesig freuen und so ein Auswärtsspiel hat Sindorf sicherlich noch nicht erlebt:-)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org