Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Ausstattung mit Schulmaterial
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
top of page

Ausstattung mit Schulmaterial


Vor kurzem habe ich einen kleinen Spendenbetrag an die Schuldirektorin der Matula Basic School gesandt. Hier seht ihr einige Bilder der Materialien, die sie mit dem Geld gekauft hat. Auch einen Teil der Rechnungen.

So kann die Schule - wenn auch aufgrund der derzeitig kursierenden Cholera in Zambia - verspätet am 22.01.2018 öffnen. Drückt uns die Daumen, dass der Öffnungstermin nicht weiter verschoben werden muss.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org