Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Alten Schulkameraden wieder getroffen - noch eine Spende in Höhe von 200 EUR
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt. Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
top of page

Alten Schulkameraden wieder getroffen - noch eine Spende in Höhe von 200 EUR


Ich finde ja den Spruch: Tue Gutes und sprich darüber nicht wirklich passend für mich, denn ich bin doch eher der Mensch, der gerne im Hintergrund bewegt, was sich sonst nicht bewegt. Ich bin kein Mensch der grossen Worte. Auch wenn ich es durch meine frühere Tätigkeit durchaus gewöhnt bin vor Menschen zu sprechen oder zu präsentieren.

Ich liebe es Menschen für (m)eine Sache zu begeistern, sie mitzureissen und sie aktiv teilhaben zu lassen. Ich sehe es als Inspiration für unsere zukünftige Arbeit, wenn Menschen ihre Ideen einbringen.

Aber vor allem fasziniert es mich, dass Ihr uns alle Euer Vertrauen schenkt.

So kam es dann auch, dass ich vor ca. 2 Wochen einen alten Schulkameraden wieder traf und wie das dann so ist - kommt man von Stöckchen auf Hölzchen. Ich erzählte ihm über unser Engagement in Zambia. Nun erhielt ich die Mitteilung über eine Spende in Höhe von 200 EUR. Auch dieses Geld werden wir wieder in die Bildung der Kinder stecken. Die Kinder freuen sich, dass sie lernen dürfen und das motiviert uns auch für die Zukunft.

Liebe Claudia, lieber Oliver Vogt, aber vor allem auch lieber Jonas!

Danke für Eure grosszügige Spende.

"Das schönste Gefühl der Welt ist, wenn Du jemanden lächeln siehst und weißt, dass Du der Grund dafür bist".


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page
Jetzt Spenden für „Brunnenbau in Zambia (South Luangwa)“ bei unserem Partner betterplace.org