Suche
  • Petra Kurth & M. Weyrich

Spendenbox aufgestellt - Abschied in den "Un"Ruhestand

Aktualisiert: Feb 18


Wir sind sehr glücklich darüber, dass viele Menschen an uns denken und uns mit Ihren eigenen Ideen und vor allem Überraschungen erfreuen.


Die Initiatorin B. H-K. aus B. veranstaltete eine Abschiedsfeier, da sie sich nun um "Un"Ruhestand befindet.

Unsere Flyer wurden verteilt, als auch eine Spendenbox aufgestellt. Neben direkten Spenden auf unsere Bankverbindung wurden weitere Spenden in dieser Box gesammelt.


Stattliche 565 EUR kamen bei dieser Aktion zusammen. Wir sind sehr glücklich darüber.

Noch mal zur Verdeutlichung....dieser Betrag ist wieder ein Meilenstein für den nächsten Brunnenbau. Ca. 18 - 20 Menschen wird ermöglicht an sauberes Trinkwasser zu gelangen. Bis dies umgesetzt werden kann, müssen wir noch weitere Gelder sammeln, aber B. hat einen tollen Beitrag zum nächsten Brunnen geleistet. Von unserer Seite auch ganz herzlichen Dank auch an die tollen Schulkollegen, die diesen Betrag ermöglicht haben.


Immer mehr Menschen werden inspiriert, etwas aussergewöhnliches auf die Beine zu stellen. Das ist genau nach unserem Gusto. Sind auch wir immer wieder auf der Suche nach neuen/alten Ideen, die wir umsetzen können. Frei nach unserem Motto:


Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.



24 Ansichten