Suche
  • Petra Kurth & M. Weyrich

Selengai - die Gewinnerin steht fest

Mit etwas Verspätung möchten wir, wie auch auf Facebook schon gepostet, mitteilen, dass die Gewinnerin des wunderschönen Kunstdrucks von Manuela Rathje https://ateliermanou.de

fest steht.


Annick Thorens-Jost hat das Elefantenbild am 31.05.2020 gewonnen. Es wurde offiziell gezogen von Valentin Austen https://www.valentinausten.com/ , der anlässlich des Geburtstages meines Mannes mit Michael Ilano https://www.michael-ilano.com ein kleines Hofkonzert gab.


Allen die an der Verlosung teilgenommen haben, möchten wir recht herzlich danken, denn wir haben durch diese Aktion einen Teil des Geldes für einen weiteren Brunnens einnehmen können.


Danke auch an die Künstlerin Manuela Rathje, die dieses Bild für unsere Privatinitiative gespendet hat.





0 Ansichten