Suche
  • Petra Kurth

Kreativität braucht Zeit - und die habe ich mir am Wochenende genommen


Ich habe das Wochenende genutzt, um meiner Kreativität ein wenig freien Lauf zu lassen.

Wer uns verfolgt, weiss dass wir letztes Jahr einen kleinen privaten Weihnachtsmarkt zugunsten unseres Projektes veranstaltet haben.

Da die Resonanz letztes Jahr sehr schön war, haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr einen solchen zu veranstalten.

Dafür benötigt es aber noch einiges an Vorbereitung. Was könnt Ihr in jedem Fall erwarten:

Handgemachtes aus Zambia und Zimbabwe

Stoffe aus Zambia

Taschen und Rucksäcke aus Zambia

selbstgenähte Taschen

Schmuck aus Zambia

Fotografien von mir

Jahreskalender Wildlife (Vorbestellungen erwünscht)

Acrylbilder

Weihnachtsdekoration

Hundehalsbänder

Schlüsselanhänger mit Wunschaufschrift

Heimtierausweishüllen aus Wollfilz

u.v.m.

Natürlich gibt es auch etwas zum Aufwärmen!

Hier mal ein kleiner Ausschnitt (Die Weihnachtsgestecke sind aus 2017 und ausverkauft).


43 Ansichten