Suche
  • Petra Kurth und Manfred Weyrich

Zambia wartet! Danke, dass Sie die Kinder unterstützen!


Guten Abend Ihr lieben, ein bisschen mehr als eine Woche, dann geht es endlich wieder nach Zambia.

Mein Terminkalender ist rappelvoll. Ich werde versuchen, soviel wie möglich in die Wege zu leiten, damit alles läuft, wenn ich nicht persönlich vor Ort sein kann.

Hier nur mal eine kurze (nicht vollständige)Übersicht der geplanten Aktivitäten:

Besuch der Matula Basic School

Meeting mit den Lehrern

Besuch der Patenkinder bei ihren Familien

Einkaufen v. Schulmaterialien etc.

Gespräche mit der Bohrfirma

Gespräche mit Projekten vor Ort

Ausstattung der Fussballmanschaft mit gespendeten Trickots

Übergabe der Sachspenden

Besichtigungen einer 2. Schule

Bau einer Handwaschanlage

Netzwerk ausbauen

u.v.m.

Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich versuchen ein Lebenszeichen auf Facebook zu geben. Bitte beachtet allerdings dass die Internetkonnektivität in Zambia mit starken Schwankungen behaftet ist.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies natürlich liebend gerne tun....Jeder Euro zählt!

Aus diesem Grunde möchte ich mich auch heute wieder bei Frau Stellmacher bedanken, die mir eine schöne Geldspende gegeben hat. Vielen lieben Dank Frau Stellmacher, aber auch danke an Norma Atallah, die mich immer so tatkräftig unterstützt.


21 Ansichten